18. November 2022

Aktion "Kleiner Prinz"

Pakete für Kinder in Rumänien

Kleiner Prinz

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele Familien an der Aktion "Kleiner Prinz".
Insgesamt 120 lieb verpackte Päckchen wurden am Donnerstag an der Baumberge-Schule abgeholt.
Unsere Schule nimmt bereits seit 2007 an dieser schönen Aktion teil, bei der unsere Schüler:innen etwas "Weihnachten" in einen Schuhkarton packen. Dazu gehören Malstifte, Schals, Mützen, etwas Süßes oder ein Kuscheltier. Die Päckchen gehen an bedürftige Kinder nach Rumänien.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden!