Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

28. April 2022

Zirkus Baumbelli

Mit großer Vorfreude fiebern wir unserem Zirkusprojekt entgegen. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier noch einige Informationen zur kommenden Woche:

Alle Kinder haben täglich bis 12 Uhr projektbezogenen Unterricht. Die Busse sind entsprechend umbestellt. OGS und Tonni-Kids sind informiert.

In der Projektwoche werden keine Hausaufgaben erteilt. Die Klassenlehrer/-innen informieren Ihre Kinder über die Einzelheiten der Unterrichtsgestaltung.

Ihre Kinder trainieren Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils eine Zeitstunde:

• Die A-Klassen von   8.00 Uhr bis   9.00 Uhr
  • Die B-Klassen von   9.00 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Die C-Klassen von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Die D-Klassen von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Am Montag, 02.05.2022 beginnt die Zirkuswoche mit den Schnupperangeboten, so dass sich
mittags alle Kinder einer Gruppe zugeordnet haben.

Am Donnerstag finden die Generalproben der Gruppen A und B mit jeweils 2 Zeitstunden
statt. Die Kinder der Gruppen C und D schauen zu.

Am Freitagmorgen gibt es Generalproben der Gruppen C und D - die Gruppen A und B
schauen zu.

Die Galavorstellungen finden statt am:

• Donnerstag um 15 Uhr Gruppe A / um 18 Uhr Gruppe B
  • am Freitag um 15 Uhr Gruppe C / um 18 Uhr Gruppe D (Dauer ca. 1,5 Stunden).Kinder müssen eine Stunde vorher in Auftrittskleidung (wird noch vom Zirkus

Die Kinder müssen eine Stunde vorher in Auftrittskleidung (wird noch vom Zirkusbekannt gegeben, vor 4 Jahren schwarzes T-Shirt, schwarze bequeme Hose) am Zirkuszelt
sein.
Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung. Die Eintrittskarten können noch bis Freitag, 29.04. bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer gekauft werden.

Der Zirkus verkauft in der Pause Kaltgetränke, Popcorn, Süßigkeiten.

Wir alle fiebern nun mit höchster Vorfreude dem Zirkus Baumbelli entgegen!

Regina Sommer, Schulleiterin