Baumberge-Schule

Über uns

Der Förderverein der Baumberge-Grundschule Havixbeck e.V. wurde am 01. Oktober 1997 gegründet.

Seit nunmehr über 20 Jahren setzt sich der Verein im Sinne der Gemeinnützigkeit für die Belange rund um die Grundschule der Baumbergegemeinde auf vielfältige Weise ein. Diese Unterstützung erfolgt zum einen durch aktive Mitarbeit z.B. bei der Schulhofgestaltung als auch mit finanziellen Mitteln wie etwa der Anschaffung neuer Spielgeräte oder der Förderung von Projekten wie dem „Zirkusprojekt“. Zudem wirkt der Förderverein bei Veranstaltungen wie dem Vorlesetag oder dem Sponsorenlauf unterstützend mit.

Weitere Informationen zum Förderverein an der Baumberge-Schule Havixbeck, sowie Kontaktdaten und das Formular, finden Sie auf der eigenen Webseite unseres Fördervereins. Schauen Sie gerne mal vorbei!