Baumberge-Schule

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns über unsere Internetpräsenz kennenlernen wollen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unsere Arbeit, die Schulorganisation, den Schulalltag und unsere Schulgemeinschaft. Wir hoffen, Ihnen einen Einblick zu verschaffen in das, was wir tun, wer wir sind und was uns ausmacht.

Stefanie Temme, Schulleiterin

Nora Junker, stellvertr. Schulleiterin

Eltern

Der oberste Grundsatz für Elternarbeit an der Schule ist das gegenseitige Vertrauen. Eltern und Lehrer haben ein Ziel: Das Wohl der Kinder!

Erhalten Sie auf dieser Seite Informationen zu der Elternarbeit an unserer Schule sowie den Kontakt zur Schulpflegschaft.

Team

Unsere rund 400 Schülerinnen und Schüler prägen den Alltag. Sie sind tolle Kinder, die motiviert und interessiert das Schulleben prägen.

Auf dieser Seite lernen Sie die Schulleitung kennen und erhalten eine Übersicht aller Lehrerinnen und Lehrer an der Baumberge-Schule Havixbeck.

Projekte und Konzepte

Auf dieser Seite finden Sie Informationen
zu den Projekten und Konzepten an unserer Schule.